Across The Border

Popkultur // Artikel vom 22.09.2017

Across The Border

Folk mit Punk – das war 1994 Ding der Stunde!

Kaum ein Wochenende, ohne dass „Follow Your Girl“, „Beautiful World“, „Dance Around The Fire“, das von Rockordeonist Andreas Kölsch inbrünstig nachgesungene „A New England“ aus der Feder von Billy Bragg und die Anti-Hymne „I Can’t Love This Country“ irgendwo im badischen Hinterland angestimmt wurden.

Nach dem letzten Konzert Ende 2012 geben die Remchinger nun doch noch ihr 14. Substage-Gastspiel! Support: die Big Bag Of Sticks und Scruffys Krusty Moors. -pat

Fr, 22.9., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.12.2018

Nach dem 2016er „Knockdown“ mit über 3.000 Besuchern hat sich das größte und härteste Hallenfestival Südwestdeutschlands letzten Winter erst mal durchschütteln müssen.



Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2018

Am All Hallows’ Evening lässt Schänken-Chef Klaus Höger seine Resident-Band abgehen.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2018

Zum siebten Mal verkleiden Justin Novas Curbsides vor Allerheiligen bekannte Melodien von „Hells Bells“ bis zum „Ghostbusters“-Theme in bestgelaunte Surf-Rock-Reggae-Tracks.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2018

Was die Dudes und Dudettes an Halloween treiben, ist mittlerweile klar.





Popkultur // Tagestipp vom 19.10.2018

Vier amtliche Regio-Cover-Bands geben sich im Dörfle die Klinke in die Hand.





Popkultur // Tagestipp vom 17.10.2018

Bluesmann mit Hang zur Poesie oder Singer/Songwriter mit Blues-Vorliebe?