All About The Bass

Popkultur // Artikel vom 03.07.2019

Zwei Stimmen, ein Bass und ganz viel wunderbare Musik.

Gastgeberin Sandie Wollasch trifft erneut auf Bassist Helmut Hattler und Sängerin Siyou Ngnoubamdjum. Die drei begeisterten bereits Ende 2018 mit ihrem außergewöhnlichen Konzept in der Weststadt: Soul trifft auf Jazz, Pop auf Gospel, Elektronisches auf African Roots. Einzigartige Klangerlebnisse garantiert! -er

Mi, 3.7., 19.30 Uhr, Hemingway Lounge, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.