All Pigs Must Die

Popkultur // Artikel vom 04.04.2017

Hinter dieser crustigen HC-Doom-Metal-Supergroup steckt noch mehr als nur zwei Musiker aus den besten Hardcore-Bands der letzten 25 Jahre.

Neben Hope-Con-Sänger Kevin Baker und Converge-Drummer Ben Koller gehören auch die Gitarristen Brian Izzi (Trap Them) und Adam Wentworth (Acid Tiger/Bloodhorse) sowie Matt Woods (Bloodhorse) zum Line-Up von All Pigs Must Die, die 2012/13 mit den Alben „God Is War“ und „Nothing Violates This Nature“ zum Szenekult avanciert sind. Handfesten Support liefern die Schweden Gust und Bitterness Exhumed. -pat

Di, 4.4., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.