All Pigs Must Die

Popkultur // Artikel vom 04.04.2017

Hinter dieser crustigen HC-Doom-Metal-Supergroup steckt noch mehr als nur zwei Musiker aus den besten Hardcore-Bands der letzten 25 Jahre.

Neben Hope-Con-Sänger Kevin Baker und Converge-Drummer Ben Koller gehören auch die Gitarristen Brian Izzi (Trap Them) und Adam Wentworth (Acid Tiger/Bloodhorse) sowie Matt Woods (Bloodhorse) zum Line-Up von All Pigs Must Die, die 2012/13 mit den Alben „God Is War“ und „Nothing Violates This Nature“ zum Szenekult avanciert sind. Handfesten Support liefern die Schweden Gust und Bitterness Exhumed. -pat

Di, 4.4., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.