Amy Sue & Friends

Popkultur // Artikel vom 23.01.2016

Die Soulerin ist in ganz Deutschland unterwegs und daher relativ selten in ihrer Heimatstadt Karlsruhe zu erleben.

Bei Amy Sue und ihrer Band ist von Oldschool bis House alles dabei; diesmal auch der Kaiserlauterer Sänger Klyive sowie Urban-Club-Band-Mitglied Soul Elements.

Vor ihrem Auftritt im Bungalow spielt Amy noch für den guten Zweck im Durlacher Atelier Stolzenburg (Seboldstr. 5) bei der Aktion „Ein Kuss für Colin“. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.