And The Golden Choir

Popkultur // Artikel vom 09.12.2016

Im Juni überraschte Tobias Siebert die Gäste in der Vereinsheim-Reihe mit seinem Ein-Mann-Orchester, bestehend aus sich selbst, Gitarre und dem Plattenspieler als Begleiter.

Für seine Rückkehr in den Tempel wechselt der Barde erstmals sein Konzept und holt sich eine ganze Band dazu. An den melancholischen Stücken dürfte das aber nichts Grundlegendes ändern, und an Sieberts Stimme, die gern mal mit Bon Iver oder Antony Hegarty (der von den Johnsons) verglichen wird, sowieso nicht.

INKA verlost zum Tempel-Konzert zweimal die CD „Another Half Life“. Teilnahme per E-Mail bis Fr, 9.12. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Barde mit Band“. Postadresse nicht vergessen! -fd

Fr, 9.12., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.