And The Golden Choir

Popkultur // Artikel vom 09.12.2016

Im Juni überraschte Tobias Siebert die Gäste in der Vereinsheim-Reihe mit seinem Ein-Mann-Orchester, bestehend aus sich selbst, Gitarre und dem Plattenspieler als Begleiter.

Für seine Rückkehr in den Tempel wechselt der Barde erstmals sein Konzept und holt sich eine ganze Band dazu. An den melancholischen Stücken dürfte das aber nichts Grundlegendes ändern, und an Sieberts Stimme, die gern mal mit Bon Iver oder Antony Hegarty (der von den Johnsons) verglichen wird, sowieso nicht.

INKA verlost zum Tempel-Konzert zweimal die CD „Another Half Life“. Teilnahme per E-Mail bis Fr, 9.12. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Barde mit Band“. Postadresse nicht vergessen! -fd

Fr, 9.12., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.