Attic Stories & Shy Guy At The Show
Popkultur // Artikel vom 19.10.2023
Durch ihren Sieg beim „Gamechanger“-Newcomercontest für Flinta-Acts haben sich Attic Stories einen Slot beim zurückliegenden „Southside“ erspielt.
2021 vom „Female. Fronted. Pop. Punk“-Quintett aufs -Quartett konzentriert, feiern die Karlsruher um Sängerin Romana Aufinger nach der Pre-Releaseparty (Do, 19.10., 21 Uhr) im Gottesauer Eck die zugehörige Show des Albumdebüts mit Special Guests und werden jedem Fan von Paramore, Neck Deep, All Time Low, Tonight Alive oder Stand Atlantic gehörig den Kopf verdrehen (Fr, 20.10., 20.30 Uhr)!
Mit ihrem sechsten Studioalbum „Hug Me Sunshine“ gehen das Wochenende drauf die vier wavigen Indie-Rocker von Shy Guy At The Show aus der Pfalz an den Releaseparty-Start; anschließend liefert das „Get Hypnotized“-DJ-Team den passenden Sound zum Weiterdancen (Sa, 28.10., 21 Uhr). -pat
Alte Hackerei, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Steinbruch Festival 2025
Popkultur // Artikel vom 05.07.2025
Karlsruhe hat den Hügel, Wacken einen Acker – und Remchingen seinen Steinbruch!
Weiterlesen … Steinbruch Festival 2025„Zeltival“-Start 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Zum Opening des Tollhaus-Sommerfestivals kommen frische Sounds aus der Schweiz.
Weiterlesen … „Zeltival“-Start 2025Ausblick: Zeltival 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Jünger, länger, schöner, avancierter.
Weiterlesen … Ausblick: Zeltival 2025Pinot And Rock 2025
Popkultur // Artikel vom 02.07.2025
Umgeben von Reben und Rhein vereint das „Pinot And Rock“-Festival nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt für fünf Tage das Beste aus Genusskultur und Musik von Rock über Pop und Indie bis Rap.
Weiterlesen … Pinot And Rock 2025Fit For An Autopsy & Cattle Decapitation
Popkultur // Artikel vom 23.06.2025
Das jüngste Substage-Gastspiel des Deathcore-Sextetts aus New Jersey ist fast auf den Tag gerade mal ein halbes Jahr her.
Weiterlesen … Fit For An Autopsy & Cattle DecapitationAs Everything Unfolds
Popkultur // Artikel vom 23.06.2025
Nachdem Schlagzeuger Jamie Gowers im August 2024 gestorben ist, waren die Deutschlandtour als Support von Bury Tomorrow wie auch die Auftritte u.a. beim „Pell-Mell Festival“ oder im Club Stadtmitte hinfällig.
Weiterlesen … As Everything Unfolds
Kommentare
Einen Kommentar schreiben