Aurelia’s Jazz Trio

Popkultur // Artikel vom 20.09.2012

Die deutsch-fidschianische Sängerin Aurelia Huffer präsentiert mit dem versierten und stilsicheren Pianisten Rainer Granzin und Marco Sperling (Drums) eine eigene Stilrichtung aus Jazz, R’n’B und Funk.

Mit Special Guest Sean Guptill an der Trompete gibt’s sowohl Klassiker aus unterschiedlichen Genres als auch Eigenkompositionen. -rw

Do, 20.9., 20.30 Uhr, Oval Lounge, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Übersetzer |

Habe gerade gelesen, daß das nächste Konzert am 29. November um 19 Uhr im Renaissance-Hotel in Karlsruhe ist. Ich versuche zu kommen. Letztes Mal habe ich Aurelias Gesangskünste am 1. September erlebt und war begeistert.

Kommentar von Georg |

Am 20. Dezember 20.30 Uhr ist Aurelias Jazz Christmas-Konzert, wieder in der Oval Lounge in Karlsruhe.

"Smooth and funky christmas jams and new songs" werden die Besucher überraschen.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL