Aurelia’s Jazz Trio

Popkultur // Artikel vom 20.09.2012

Die deutsch-fidschianische Sängerin Aurelia Huffer präsentiert mit dem versierten und stilsicheren Pianisten Rainer Granzin und Marco Sperling (Drums) eine eigene Stilrichtung aus Jazz, R’n’B und Funk.

Mit Special Guest Sean Guptill an der Trompete gibt’s sowohl Klassiker aus unterschiedlichen Genres als auch Eigenkompositionen. -rw

Do, 20.9., 20.30 Uhr, Oval Lounge, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Übersetzer |

Habe gerade gelesen, daß das nächste Konzert am 29. November um 19 Uhr im Renaissance-Hotel in Karlsruhe ist. Ich versuche zu kommen. Letztes Mal habe ich Aurelias Gesangskünste am 1. September erlebt und war begeistert.

Kommentar von Georg |

Am 20. Dezember 20.30 Uhr ist Aurelias Jazz Christmas-Konzert, wieder in der Oval Lounge in Karlsruhe.

"Smooth and funky christmas jams and new songs" werden die Besucher überraschen.

Was ist die Summe aus 9 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 02.06.2021

Nach mehreren Auf- und Verschiebungen muss die Baden-Baden Events GmbH (BBE) ihr Festival „Mr. M’s Jazz Club“ nun doch endgültig absagen.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Bei ihrem 2014er Folk-Debüt „Build My Own World“ war Liv Solveig Wagner noch in Karlsruhe präsent.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Nach seiner bis dato letzten VÖ „Silent Songs“ von 2007 produzierte Rolf Ableiter hauptsächlich Alben anderer Karlsruher Künstler; darunter das Liv-Debüt „Build My Own World“ oder „Promises“ der Americana-Band No Sugar, No Cream.