Beans On Toast

Popkultur // Artikel vom 04.04.2019

Nachdem der „Drunk Folk Singer“ zuletzt als Buchautor aufgetreten ist, steht jetzt wieder die Musik im Vordergrund.

„A Bird In The Hand Marks Beans“ heißt das zehnte Studioalbum von Jay McAllister, der auch in den klassischen Folk-Songs wieder jede Menge skurrilen Humor beweist, wenn er wortreich-poetisch zu zarter Instrumentierung mit Gitarre, Perkussion und Klavier seine großen Themen Politik, Drogen und Liebe besingt. -pat

Do, 4.4., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.