Beckmann & Band

Popkultur // Artikel vom 14.04.2013

„Wer bin ich? Ich setzte der ‚Sportschau‘ mit meinen Erfindungen ‚Ran‘ und ,Ranissimo‘ moderne Fußball-TV-Formate entgegen und nur wenige Talk-Gastgeber lassen sich so wunderbar parodieren wie ich.“

Na? Ein letzter Hinweis noch: „Und ich bin als Frontmann mit meiner eigenen Band unterwegs, singe und spiele Gitarre.“ Hä? Tatsächlich macht Reinhold Beckmann auch Musik! Das Programm „...verrenkter Geist, verrenkte Glieder...“ ist für alles von Jazz bis zu Bossa Nova zu gewinnen. -pat

So, 14.4., 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.