Become The Teeth & Morlockk Dilemma

Popkultur // Artikel vom 18.10.2015

Mit zwei Konzert-Dates pendeln die „New Noise“-Macher Lucas Ell und Alex Füchsel zwischen dem Club Die Stadtmitte und der Alten Hackerei.

Den Anfang sollte Brothers Keeper Chimaobinna Enyiakanwanne Onyele, kurz Chima (Sa, 17.10.) machen; der Gig des Frankfurter Songwriters mit den nigerianischen Wurzeln und den beiden Radio-Dauerbrennern „Morgen“ und „Ausflug ins Blaue“ wurde jedoch abgesagt.

Dem Post-Hardcore-Fünfer Pianos Become The Teeth (So, 18.10.) und seinem Support Milk Teeth stellt dann Plüschi die Bühne zur Verfügung, bevor der Leipziger Untergrund-Rapper Morlockk Dilemma (Mi, 28.10.), MC Bomber und DJ D-Fekt den „Eisernen Besen II“ schwingen. Beginn: jeweils 19 Uhr. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.