Beier & Hang / Panne Bierhorst

Popkultur // Artikel vom 10.03.2017

Smarter Städter trifft niederbayrischen Grantler, und das jeden Tag im eigenen Zuhause.

Denn Max Beier und David Hang teilen sich die Wohnung in einem kühnen Selbstversuch der männlichen Emanzipation. Doch was als Freundschaft beginnt, entwickelt sich bald zum zwischenmännlichen Zicken-Terror, zum Stellungskrieg an der Geschirrspülfront, und gewaschen – oder liegengelassen – wird nicht nur „Schmutzige Wäsche“, wie die Satire-WG-Show titelt...

Tags drauf im Mikado: PanneBierhorst – Bierhorst, vielen bekannt von den Monsters Of Liedermaching, kommt mit dem Hamburger Kultpianisten Sven Panne, der Klavier mit Händen und Füßen spielt (11.3., 20 Uhr). -bes

Fr, 10.3., 20 Uhr; Sa, 11.3., 20 Uhr, Mikado, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.