Bento-News

Clubkultur // Artikel vom 16.12.2008

Seine ersten DJ-Sporen verdiente sich Christoph Esch in Stockholm, wo er ein Jahr lebte.

Inzwischen hat er „The Sweeping Stereo“ in der Dorfschänke etabliert und legt auch im Block-C auf. Einmal im Monat kommen seine frischen Sounds zwischen Indie, Schweden- und Britpop, Art Punk und New Wave jetzt im Bento am Werderplatz auf den Tisch, Premiere ist am Mi, 17.12. um 19 Uhr. Am Fr, 19.12. lädt das Bento dann ab 18 Uhr bei Kerzenschein, Plätzchen, Punsch und (weihnachtlicher) Musik zum gemütlichen Wichteln ein.

Am Sa, 3.1. (20-2 Uhr) steigt in der ungewöhnlichen Club-Kunst-Bar die Geburtstagsparty der neuen Bento-Macherin – dann legt DJ Vertigo Flight 80er-Jahre-Sounds auf. Und es gibt kostenlose Mitternachtssuppe. Auch 2009 bleibt der donnerstägliche „Chocolectric“ erhalten – ab 19 Uhr legt DJ Vertigo Flight auf, es gibt ein kleines Buffet für umme und natürlich schokoladige Kleinigkeiten. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL