Bleu Roi

Popkultur // Artikel vom 24.02.2017

Das königsblaue Basler Quartett setzt sich aus zwei Geschwisterpaaren zusammen.

Jennifer (Gesang) und Imogen (Keyboards) Jans und die beiden Brüder Axel (Gitarre) und Stefan Rüst (Schlagzeug) kreieren auf dem Debüt „Of Inner Cities“ zwischen melodischen Klavierintros und atmosphärischen Akkordfolgen weite, immer mal wieder von Großstadtsounds durchzogene Klangsphären. Sie nennen es „Music For The Lost And Found“ – und die tönt geheimnisvoll, harmonisch und hochästhetisch! -pat

Fr, 24.2., 21 Uhr, Substage-Café, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.