Blues Caravan 2019

Popkultur // Artikel vom 13.02.2019

Back To The Rufs rollt der „Blues Caravan“.

Nachdem das Record Label vergangenes Jahr vergleichsweise prominente Namen vor seinen Karren gespannt hat, sind wieder ganz traditionell drei Szene-Sternchen gemeinsam auf Tour, wobei die finnische Röhre Ina Forsman dem Kenner des modernen Blues durchaus ein Begriff ist. Dazu kommen die amerikanische Gitarristin Ally Venable und Katarina Pejak aus Serbien mit ihrer vom Klavier getragenen Mischung aus Blues, Country, Jazz und Rock’n’Roll. -pat

Mi, 13.2., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.