Bradley Palermo, Tim Holehouse & Three For Silver

Popkultur // Artikel vom 29.03.2019

Three For Silver

Als „music hub in the heart of Karlsruhe“ hat Paul Burke seinen dieses Jahr 20. Geburtstag feiernden Irish Pub über bald 20 Jahre etabliert.

Zwei Tipps aus dem fülligen Gratiskonzertkalender: Nach einem Doppel-Gig des kalifornischen Americana-Singer/Songwriters Bradley Palermo und UK-„Mutant Blueser“ Tim Holehouse (Fr, 29.3.) grollt Lucas Warford im Portland-Trio Three For Silver (Sa, 30.3.) über sein einzigartiges Bass-Banjo, dass man meinen könnte, Tom Waits himself stünde auf Scruffys Bühne! -pat

je 20 Uhr, Scruffy’s, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 19.07.2019

Süddeutschlands größtes Familien-„Fest“, das als einziges deutsches Festival zu Jahresanfang für sein Nachhaltigkeitskonzept mit dem „Greener Festival Award“ 2018 ausgezeichnet wurde, steht vor seiner Volume 35.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2019

Seit dem Tod von Tutilo Karcher im Frühjahr führt Candace Carter die Dependance Sulzfeld (Stieglitzplatz 2) alleine weiter.





Popkultur // Tagestipp vom 13.07.2019

Nach dem Mod-Rock-Trio The Movement aus Kopenhagen müsste das Hackerei-Wochenende eigentlich nochmal von vorn beginnen.



Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Auch wenn das Programm noch nicht komplett ist, verspricht das 25. Sommerfestival des Tollhauses ein jubiläumswürdiges zu werden.





Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Jubilieren darf das Sommerfestival des nicht nur wegen eines rekordverdächtigen 2018er „Zeltivals“, auch das bisher bekannte Programm für diesen Sommer ist bereits jubiläumswürdig!