Cellarium

Popkultur // Artikel vom 19.11.2016

Seit über zehn Jahren steht die Band Dizzy Be für energiegeladenen Funk-Rock.

Zweite Band im Bunde am Sa, 19.11. ab 20.30 Uhr im Cellarium Knittlingen sind One Hit Wanda, eine durchaus ungewöhnliche Coverband, denn sie spielen das Beste, Schnellste und Lauteste aus den letzten 30 Jahren Alternative Rock, Grunge, Crossover und  Punkrock.

Am Sa, 26.11. ab 20 Uhr gibt’s dann im Faust-Museum Knittlingen ein Wiedersehen mit der Schweizer Sängerin und Gitarristin Bettina Schelker, die im Duo neue Songs zwischen Pop, Folk, Country und Blues spielt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.