Che Sudaka

Popkultur // Artikel vom 04.02.2017

Die argentinisch-kolumbianische Band aus Barcelona gibt’s auch schon 15 Jahre, in denen sie quasi ununterbrochen auf Tour waren.

Unter dem Motto „Bailar pensando!“ („Beim Tanzen nachdenken!“) sorgen sie mit ihrem furiosen Mix aus Cumbia, Ska und Punk nicht nur für Party, auch ihre sozialkritischen Texte machen sie zum weltweiten Flaggschiff der Mestizo-Musik. -rw

Sa, 4.2., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.