Abgesagt: Cocaine Piss

Popkultur // Artikel vom 15.05.2017

Wer auf richtig geilen Krach steht, kommt um Producer-Legende Steve Albini nicht herum.

Dachte sich auch die female-fronted Punkband „Cocaine Piss“ aus Liège, die mit ihm „The Dancer“ in Chicago einspielte. Schon seit einigen Jahren touren die spielfreudigen belgischen Noisepunks durch Europa, ihr Albumdebüt erinnert den Kenner an hochgepitchte Amphetamine-Reptile-Scheiben aus den 90ern. -rw

Mi, 24.5., 21 Uhr, P8, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.