Crazy Kong

Popkultur // Artikel vom 12.09.2011

Der Mensch kommt unter allen Tieren in der Welt dem Affen am nächsten, sagt der Schriftsteller Georg Christoph Lichtenberg.

Kein Wunder, dass wir uns so gern im Cracy Kong zum Abhotten einfinden: Fr, 23.9. geht’s los mit Ska-Rock von  Substance P und Rock mit Orange Jack. Kong Inside, ein gemütlicher Abend, heißt es Sa, 24.9. und Di, 27.9. ist Spaß am Dienstag beim Musikertreffen mit den Kong All Stars und Gastmusikern (No Stairway To Heaven!).

Fr, 30.9. wieder ein gemütlicher Abend. Sa, 1.10. geleiten uns Horse Baby Horse mit Rock und Pop-Balladen in einen hoffentlich goldenen Oktober. Di, 4.10. ist Musikertreffen am Dienstag, mit den beliebten Kong All Stars; Sa, 8.10. gemütlicher Abend; Di, 11.10. Spaß am Dienstag Jam-Session und Fr, 14.10. Pin-Up-Pop-Punk von The Thriller Party Pin-Ups. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL