Curse

Popkultur // Artikel vom 06.04.2018

Ausgesprochen persönliche Rhymes prägten bereits das Debüt.

Die Beats waren anno 2000 anders, neu, stimmungsbildend und machten „Feuerwasser“ zu einem der besten Deutschrap-Alben überhaupt.

Bis heute vermag keiner im Biz seine innersten Gemütslagen so nach außen zu stülpen wie Curse, der im Februar das siebte Studioalbum „Die Farbe von Wasser“ releast hat und sich damit im gewohnten „Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken“ bewegt.

INKA verlost die neue Scheibe sowie zwei Tickets. Teilnahme per E-Mail bis Fr, 30.3. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Die Farbe von Wasser“. -pat

Fr, 6.4., 19 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 16.10.2019

Zum 50. Jubiläum des Jazzclubs Karlsruhe gestalten die Macher ein spannendes und buntes Festival.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Geht’s im Ländle um starke Stimmen, kommt man an der Stuttgarter Jazz- und Soul-Sängerin Fola Dada nicht vorbei.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Hardcore-Punk, Crust oder Grind steht beim zweiten „Distival“ im P8 auf dem Programm.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2019

Die im britischen Punk der 70er verwurzelten Argentinier tragen ihre Herkunft schon im Namen.



Popkultur // Tagestipp vom 20.09.2019

Raul Jaurena erzählt auf seinem Bandoneon Tango-Geschichten voller Sinnlichkeit und Poesie.