Das Vereinsheim Vol. XIII: Zusatzkonzert

Popkultur // Artikel vom 05.03.2016

Im Juni 2012 hat Tommy Baldu seinen ersten Vereinsabend im Tempel zusammengetrommelt.

Heute genießt der auch nach Mannheim und Frankfurt expandierte Konzertabend Kultstatus und wurde als „herausragende kulturelle Reihe“ mit dem Spielstättenprogrammpreis der Bundesregierung ausgezeichnet!

Weil die Karten weggehen wie nix, wenn der Karlsruher Perkussionist, David Maier (Gesang), Nico Schnepf (Keyboard), Rouven Eller (Sound) und Haegar (Visuals) ihre wechselnden musikalischen Gäste auf der publikumsumringten Wohnzimmerbühne begrüßen, gibt es nach dem ausverkauften Termin am 4.3. nun ein Zusatzkonzert im Tempel.

INKA verlost 3 x 2 Stück der begehrten Tickets. Teilnahme per E-Mail bis Di, 23.2. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Mitgliedsantrag“. -pat

Sa, 5.3., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL