Das Vereinsheim Vol. XI

Popkultur // Artikel vom 11.06.2015

Auf dem Rasen würde eine grade mal drei Jahre alte Neugründung als traditionslos geschmäht.

Tommy Baldus Club, der im Juni 2012 im Tempel seinen ersten Vereinsabend zusammengetrommelt hat, genießt dagegen längst Kultstatus! Nach der Alten Feuerwache in Mannheim (Mi, 10.6., 20 Uhr) spielt der Karlsruher Perkussionist mit David Maier (Gesang), Nico Schnepf (Keyboard), Rouven Eller (Sound), Haegar (Visuals) und musikalischen Gästen die elfte Auflage auch auswärts im Wormser Château Schembs und der Brotfabrik Frankfurt.

Dieses Mal auf der publikumsumringten Wohnzimmerbühne: die Singer/Songwriterin Anna Aaron, David Lemaitre und Stefan Honig, ADHD-Gitarrist Omar Gudjónsson und Multiinstrumentalist Michael Paucker. -pat

Do, 11.6., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL