Denovali Night #7

Popkultur // Artikel vom 17.06.2015

Irgendwer im Bochumer Denovali-Office muss das Licht angelassen haben.


Die zwei Acts des sonst so düsteren Labels, die diesmal bei dessen Jubez-Residency gastieren, lassen Licht hinter den Zechentürmen erahnen, sind aber natürlich immer noch dark und melancholisch genug für Denovali.

Never Sol ist Sára Vondrásková aus Prag und begleitet ihre Songs mit Gitarre, Klavier oder auch mal etwas üppiger ausproduziert. John Lemke komponiert für BBC-Dokus und macht Theater-Sound. Sein Solo-Projekt legt vorsichtige Beats unter die Sounds eines präparierten Klaviers – ein Soundtrack für den Dancefloor im Kopf. -fd

Mi, 17.6., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL