Die Kerzen

Popkultur // Artikel vom 24.01.2020

Die Kerzen

Hits schreiben statt Abfrusten ist das Motto der Kerzen.

Damit lässt es sich in der Provinz von Meck-Pomm nicht nur überleben, sondern ganz schön kreativ arbeiten. Dank Internet haben die Zu-spät-Geborenen die 80er in sich aufgesogen und zu ihrer eigenen Interpretation von Dream Pop und New Romantic umgemodelt. Support kommt vom Lofi-Pop-Duo DC Schneider. -fd

Fr, 24.1., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.