Dorfcombo

Popkultur // Artikel vom 31.01.2020

Dorfcombo

Die Dorfcombo war in den 90ern eine große Nummer, dann war’s lange still.

Nun meldet sich fast die komplette Originalbesetzung zurück. Nach dem bestens besuchten Open Air in Rheinstetten vergangenen Sommer ist es Zeit für ein Comeback des Comebacks. Gespielt werden die bekanntesten Hits, laut Band aber ohne den schalen Beigeschmack einer nostalgiegetränkten Revival-Tour.

Auf Floor I spielen Henni Nachtsheim & Rick Kavanian ihr gemeinsames Programm „Dollbohrer“, in dem es um „die wahren Helden der Gesellschaft wie Sanitär-Facharbeiter, Schleusenwärter, Putzfrauen oder Sprechstundenhilfen“ geht. -er

Fr, 31.1., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.