Dorje feat. Rob Chapman

Popkultur // Artikel vom 21.05.2017

Hinter Dorje steckt die vierköpfige Londoner Blues/Jazz/Metal-Combo um Mastermind, Youtuber, Gitarrenhersteller und -gott Rob Chapman.

Dass die durch eingängige Hooks sowie technische Finessen bestechende zweite EP „Centred And One“ für eine ausverkaufte UK-Tour gesorgt hat, liegt sicher nicht allein an der hohen musikalischen Qualität der Gruppe, sondern auch an den 500.000 Abonnenten von „Monkey Lord“ Chapmans Channel, dessen unterhaltsam-lehrreiche Lessons es auf satte zehn Millionen Monatsviews bringen! -pat

So, 21.5., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.