Double Trouble

Popkultur // Artikel vom 26.09.2008

Christine, die irische Sängerin der Teufelsbande, und ihre E-Gitarristin Jasi haben sich in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf in KA und der Region erspielt.

Ihr Programm besteht aus 80er-Jahre-Party-Rock, auch Punk, Pop, Neue Deutsche Welle und aktuelle Chart-Hits sind im Repertoire, ebenso eigene Songs wie „Sky Is The Limit“. Der ist auch auf ihrer Sechs-Track-Live-DVD. -rw


Sa, 27.9., 21 Uhr, Café Emaille, Eintritt frei
www.double-trouble-band.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.