EA80 & 24/7 Diva Heaven

Popkultur // Artikel vom 16.11.2019

EA80

40 Jahre EA80!

Die Punks aus Mönchengladbach machen einfach immer weiter, lassen branchenübliche Mechanismen an sich vorbeistreamen und sind so herrlich anti wie ihre Sparringspartner Klotzs (Punk-Duo aus Siegen) und die Berliner Cuntroaches („dreckiger Noise-Punk mit Metal-Kante“, Sa, 16.11., 21 Uhr).

24/7 Diva Heaven sind ein weibliches Grunge-Punk-Trio mit Stoner-Rock-Background, die mit dem Winterthurer Noise-Rock-Trio Hathors am Di, 19.11., 20 Uhr gastieren. Aus Helsinki kommen die beiden Bands am Mi, 20.11.; das war’s dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten. Refusal spielen Death Metal an der Grenze zu Grind und Crust, während Carry The Weight für melodischen Hardcore stehen (20 Uhr). -fd

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.