Edo Zanki präsentiert: Fools Garden & Playing For Hope

Popkultur // Artikel vom 16.10.2017

Letztes Jahr feierten Fools Garden ihr 25. Bühnenjubiläum.

Von der damaligen Zitronenbaum-Besetzung sind nur noch Sänger Peter Freudenthaler und der Songschreiber und Gitarrist Volker Hinkel übrig, neue Songs und Alben in neuer Besetzung gibt’s weiter regelmäßig: 2017 haben die Pforzheimer mit „Rise And Fall“ ein neues Album am Start, das sie in Edo Zankis Reihe am Karlsruher Kammertheater vorstellen (Mo, 16.10.).

Vier Wochen später steigt die alljährliche „Playing For Hope“-Gala, zu der Edo mehrere Hände voller befreundeter MusikerInnen zusammentrommelt, die auf ihre Gage verzichten und sie, wie das Publikum seinen Eintritt, an den Verein Hope  spenden, der sich um die Kinder in einem kenianischen Dorf kümmert. Frühzeitiger Ticketkauf wird empfoh­­len (Mo, 13.11). -fd

Mo, 16.10.+13.11., je 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.