Edo Zanki präsentiert: Fools Garden & Playing For Hope

Popkultur // Artikel vom 16.10.2017

Letztes Jahr feierten Fools Garden ihr 25. Bühnenjubiläum.

Von der damaligen Zitronenbaum-Besetzung sind nur noch Sänger Peter Freudenthaler und der Songschreiber und Gitarrist Volker Hinkel übrig, neue Songs und Alben in neuer Besetzung gibt’s weiter regelmäßig: 2017 haben die Pforzheimer mit „Rise And Fall“ ein neues Album am Start, das sie in Edo Zankis Reihe am Karlsruher Kammertheater vorstellen (Mo, 16.10.).

Vier Wochen später steigt die alljährliche „Playing For Hope“-Gala, zu der Edo mehrere Hände voller befreundeter MusikerInnen zusammentrommelt, die auf ihre Gage verzichten und sie, wie das Publikum seinen Eintritt, an den Verein Hope  spenden, der sich um die Kinder in einem kenianischen Dorf kümmert. Frühzeitiger Ticketkauf wird empfoh­­len (Mo, 13.11). -fd

Mo, 16.10.+13.11., je 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.