Abgesagt: Elif & Çok Güzel Band

Popkultur // Artikel vom 31.05.2019

Elif (Foto: Hannes Meier)

Elif packt ihr Herz in ihre Musik.

Ihre dunkle Stimme geht unter die Haut, die Texte hinterlassen Spuren – gerade live. Auf der Bühne wirkt die deutsch-türkische Sängerin noch stärker, purer, unverfälschter als in den Studioproduktionen. Dass sie Lieder wie ihren großen Hit „Unter meiner Haut“ live in einem neuen Klanggewand präsentiert, eröffnet zusätzliche Facetten.

Die Çok Güzel Band steuert orientalische Instrumente wie die oboenartige Duduk, die Flöte Nej und die Baglama (Saz) bei. Popmusik im besten Wortsinn und zugleich ein Plädoyer für mehr Weltoffenheit. -er

Wegen Krankheit der Künstlerin ist das Konzert abgesagt. Tickets können an allen Vorverkaufsstellen und bei den jeweiligen Ticketanbietern zurückgegeben werden.

Fr, 31.5., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 13.12.2019

Die eben noch beim „Zwischenräume“-Festival in der Fleischmarkthalle aufgetretenen Vollblutmusiker verschiedener Nationalitäten bringen ihre Havanna-Rhythmen in die Barockstadt.





Popkultur // Tagestipp vom 07.12.2019

„Desillusionierter Mädchen-Pop irgendwo zwischen John Mayer und Wir sind Helden“.





Popkultur // Tagestipp vom 06.12.2019

Dass der karobehemdete Bucklige jemals wieder leibhaftig zuschlagen würde, war bis 2013 bloßes Fun-Punk-Wunschdenken.





Popkultur // Tagestipp vom 29.11.2019

Mit einem zweitägigen Festival feiert die Kulturhalle den „Woodstock“-50er.





Popkultur // Tagestipp vom 29.11.2019

Punk-Reggae spielt die aus Boston stammende, in Amsterdam lebende Offbeat-Band.