Abgesagt: Elif & Çok Güzel Band

Popkultur // Artikel vom 31.05.2019

Elif (Foto: Hannes Meier)

Elif packt ihr Herz in ihre Musik.

Ihre dunkle Stimme geht unter die Haut, die Texte hinterlassen Spuren – gerade live. Auf der Bühne wirkt die deutsch-türkische Sängerin noch stärker, purer, unverfälschter als in den Studioproduktionen. Dass sie Lieder wie ihren großen Hit „Unter meiner Haut“ live in einem neuen Klanggewand präsentiert, eröffnet zusätzliche Facetten.

Die Çok Güzel Band steuert orientalische Instrumente wie die oboenartige Duduk, die Flöte Nej und die Baglama (Saz) bei. Popmusik im besten Wortsinn und zugleich ein Plädoyer für mehr Weltoffenheit. -er

Wegen Krankheit der Künstlerin ist das Konzert abgesagt. Tickets können an allen Vorverkaufsstellen und bei den jeweiligen Ticketanbietern zurückgegeben werden.

Fr, 31.5., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 19.07.2019

Süddeutschlands größtes Familien-„Fest“, das als einziges deutsches Festival zu Jahresanfang für sein Nachhaltigkeitskonzept mit dem „Greener Festival Award“ 2018 ausgezeichnet wurde, steht vor seiner Volume 35.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2019

Seit dem Tod von Tutilo Karcher im Frühjahr führt Candace Carter die Dependance Sulzfeld (Stieglitzplatz 2) alleine weiter.





Popkultur // Tagestipp vom 13.07.2019

Nach dem Mod-Rock-Trio The Movement aus Kopenhagen müsste das Hackerei-Wochenende eigentlich nochmal von vorn beginnen.



Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Auch wenn das Programm noch nicht komplett ist, verspricht das 25. Sommerfestival des Tollhauses ein jubiläumswürdiges zu werden.





Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Jubilieren darf das Sommerfestival des nicht nur wegen eines rekordverdächtigen 2018er „Zeltivals“, auch das bisher bekannte Programm für diesen Sommer ist bereits jubiläumswürdig!