Ella Armstark Orchester

Popkultur // Artikel vom 29.09.2019

In ihrer 60-Minuten-Mitmachshow entführen Ella Armstark und ihr Orchester in die bunte Welt der Jazz-Musiker, erklären Swing und Improvisation.

Die Kids können selber auf Ukulelen oder Kazoos spielen. Autor der Show ist der Jazzer und Musikpädagoge Christian Schatka, der in Frankenthal das „Musikhaus am Strandbad“ betreibt und Initiator der „Frankenthaler Jazztage“ ist. Die Jazz-Sängerin Sarah Lipfert schlüpft in die Rolle der Ella Armstark (ab drei bis sieben Jahre). -rw

So, 29.9., 16 Uhr, Mikado, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 02.06.2021

Nach mehreren Auf- und Verschiebungen muss die Baden-Baden Events GmbH (BBE) ihr Festival „Mr. M’s Jazz Club“ nun doch endgültig absagen.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Bei ihrem 2014er Folk-Debüt „Build My Own World“ war Liv Solveig Wagner noch in Karlsruhe präsent.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Nach seiner bis dato letzten VÖ „Silent Songs“ von 2007 produzierte Rolf Ableiter hauptsächlich Alben anderer Karlsruher Künstler; darunter das Liv-Debüt „Build My Own World“ oder „Promises“ der Americana-Band No Sugar, No Cream.