Eric Sardinas & Big Motor

Popkultur // Artikel vom 07.11.2012

Der Virtuose des Slide-Spiels trotzt seiner Dobro-Gitarre zeitlos-majestätischen Bluesrock ab.

Dabei reicht Eric Sardinas’ Spektrum von filigranem Fingerpicking bis zum handfesten Akkord, von Delta bis Texas Blues, von Boogies bis zu druckvollem Rock mit jeder Menge Southern-Attitüde.

Angetrieben von seiner Rhythmus-Gruppe Big Motor aka Levell Price (Bass) und dem Chris Frazier ersetzenden Schlagzeuger Bryan Keeling konzentriert sich der Ausnahmekönner aufs aktuelle Album „Sticks And Stones“. -pat

Do, 8.11., 20 Uhr, Kulturhalle, Remchingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.