„Fest“-Samstag ausverkauft

Popkultur // Artikel vom 07.05.2014

Gut eine Woche nach Start des bundesweiten Vorverkaufs sind die Hügelbereich-Tickets für Sa, 26.7. ausverkauft.

Auch die Verkäufe für Freitag und Sonntag haben seit Veröffentlichung des Line-Ups kräftig angezogen; mehr als 105.000 Tickets wurden bis dato abgesetzt. Mittlerweile ist das gesamte verbleibende Kartenkontingent an die Vorverkaufsstellen ausgeliefert worden. Die DJ-, Feld- und Kulturbühne sowie der Sportbereich mit „Fest Cup“ sind frei zugänglich.

Im Rahmen von „Ausgeschlachtet“, dem Tag der offenen Türen im Alten Schlachthof, würdigt das „Fest“-Team die Entwicklung seines Festivals mit einer Jubiläums-Posterausstellung. Im alten Kühlhaus kann man am So, 11.5. von 11 bis 18 Uhr die Plakate der letzten 30 Jahre sichten, und dabei so manche Erinnerung wachrufen.

Einen Blick hinter die Kulissen erlaubt ein Kurzfilm, der über den Mega–Aufwand eines solchen Großevents informiert. Ebenfalls im Angebot: Fanartikel und Restkarten für die 30. „Fest“-Auflage. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.