Grizzly

Popkultur // Artikel vom 10.06.2017

Nach über sieben Monaten Karlsruhe-Enthaltsamkeit spielen die Heavy-Pop-Punk-Bären wieder mal eine Hometown-Show.

Des einen Glück ist dabei der anderen Leid: Gitarrist Flo wird Papa und lässt deshalb seine Grizzly-Mitgliedschaft ruhen. Beim Farewell als Support dabei sind drei befreundete Bands: die musikalisch ähnlich gearteten Mannheimer In Friends We Trust, die Trierer I Am Noah (Metalcore) und Chasing Whisper (Alternative/Post-Hardcore) aus Speyer. -pat

Sa, 10.6., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.