Harry Klein-Clubnacht @ Gotec
Clubkultur // Artikel vom 29.09.2007
Der Münchner Club Harry Klein ist ein Gesamtkunstwerk aus Musik und Kunst - und geht hin und wieder auf Tour.
Schon der erste Harry-Klein-Event im Gotec brachte das Wörtchen "Clubkultur" zum Leuchten. "Mega Visuals – Ultra Bässe" lautet nun das Motto, denn im Mittelpunkt der Nacht steht eine fantastische Kombination aus Videoprojektionen und Musik. Der komplette Club wird dabei wieder im Stil des Münchner "Wohnzimmers" umgestaltet – angefangen von Pop-Kitsch, Trash und jeder Menge originaler Deko-Elemente bis zu großen Leinwänden für die avantgardistischen Videoprojektionen.
Außerdem wird wie im Harry Klein von 23 bis 7 Uhr gefeiert. Am Start sind die Münchner Residents Ana, Benna und Kid.Chic, die Visuals kommen von der Wahl-Münchnerin Mo aka Bubu-Nation aus Japan und zusätzlicher DJ-Support von den Electric Invasion DJs Artists Ben E, Hiro, Phreak und Suedmilch.
www.gotec-cafe.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Ductape & Siamese
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
2019 der Undergroundmusikszene Istanbuls entstiegen, treiben Çağla und Furkan Güleray als Pärchen das Post-Punk-Genre voran.
Weiterlesen … Ductape & Siamese2. Gaggenauer Bluesfestival
Popkultur // Artikel vom 23.05.2025
Zur Premiere 2024 mit ausverkauften Abenden gestartet, wird die Klag-Bühne erneut zum gemütlich-schummrigen Bluesclub mit einer Mischung regionaler und überregionaler Bands, die auch bei Nichtszenekennern Anklang finden, wie Initiator Roland Hasenohr verspricht.
Weiterlesen … 2. Gaggenauer BluesfestivalInverted Saint, Hereza & Morf
Popkultur // Artikel vom 23.05.2025
Zweimal Metal mit den Oldschool-Black-Metallern von Inverted Saint und den Death-Metal-Punk-Rock’n’Rollern von Hereza, beide aus Stuttgart (Fr, 23.5.).
Weiterlesen … Inverted Saint, Hereza & MorfThot & Spurv
Popkultur // Artikel vom 22.05.2025
Diese „Dudefest“-Clubshow eint zwei „Pelagic Records“-Bands aus Belgien und Norwegen unterschiedlicher Härtegrade.
Weiterlesen … Thot & SpurvTommy Baldu & Ómar Guðjónsson feat. Haegar
Popkultur // Artikel vom 22.05.2025
„Muddy independent hippy rock made in Reykjavík and Jockgrim“ beschreiben Tommy Baldu und Ómar Guðjónsson ihren Sound.
Weiterlesen … Tommy Baldu & Ómar Guðjónsson feat. HaegarThe Tazers
Popkultur // Artikel vom 22.05.2025
Dieses südafrikanische Psych-Rock-Trio rootet in den 70ern, integriert aber auch moderne Klänge und Strukturen in seinen fuzzigen, vor Vokalharmonien und Trommelwirbeln strotzenden Sound.
Weiterlesen … The Tazers
Kommentare
Einen Kommentar schreiben