I Am Oak

Popkultur // Artikel vom 04.03.2018

2014 hat der niederländische Singer/Songwriter Thijs Kuijken das Kaffeehaus in der Oststadt zum letzten Mal besucht.

Seither wurde neben dem Longplayer „Our Blood“ jüngst der Livemitschnitt „Pictures Of The Floating World“ releast, auf dem I Am Oaks bescheidene und ruhige Folk-Arrangements mit Gitarre im Kern eben jene Konzertstimmung schaffen, zu der die „Intro“ rät: „Bitte einfach bewegungslos liegen bleiben und zuhören.“ -pat

So, 4.3., 20 Uhr, Café Nun, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.