Incognito

Popkultur // Artikel vom 01.08.2010

Mastermind und Gitarrist Jean-Paul „Bluey“ Maunick und seine immer wieder wechselnde Mannschaft stehen seit 30 Jahren für einen tanzbaren Mix aus Funk, Soul, Jazz und Fusion mit schnittigen Bläsersätzen und smoothen Vocals.

Ende Juli erscheint der neue Geniestreich „Transatlantic RPM“ – zur Feier des Jubiläums geht’s laut Veranstalter aber erst einmal akus­tisch durch die unzähligen Hits der Band, die einst dem Acid Jazz den Weg bereitete. -er


So, 1.8., 20.30 Uhr, Tollhaus-Zeltival, Karlsruhe
www.zeltival.de
www.incognito.org.uk

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.