Invsn & Foxing

Popkultur // Artikel vom 04.07.2019

Them Bones Booking, the Konzertorganisation formerly known as New Noise, präsentiert mit dem Refused-Gründer und Frontmann von The (International) Noise Conspiracy eine der schwedischen HC-Gottheiten.

Beim Gastspiel in der Alten Hackerei huldigen Dennis Lyxzén und seine Band Invsn (Sa, 6.7., 21.30 Uhr) aber eher den düster-getragenen 80er-Post-Punk-Klängen. Am Do, 4.7., bietet TBB um 19 Uhr in der Stadtmitte außerdem noch das US-Indie-Emo-Quintett Foxing auf. Support: Attic Stories. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.