Invsn & Foxing

Popkultur // Artikel vom 04.07.2019

Them Bones Booking, the Konzertorganisation formerly known as New Noise, präsentiert mit dem Refused-Gründer und Frontmann von The (International) Noise Conspiracy eine der schwedischen HC-Gottheiten.

Beim Gastspiel in der Alten Hackerei huldigen Dennis Lyxzén und seine Band Invsn (Sa, 6.7., 21.30 Uhr) aber eher den düster-getragenen 80er-Post-Punk-Klängen. Am Do, 4.7., bietet TBB um 19 Uhr in der Stadtmitte außerdem noch das US-Indie-Emo-Quintett Foxing auf. Support: Attic Stories. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.