Ivo Papasov

Popkultur // Artikel vom 22.09.2010

Der bulgarische Klarinettist Ivo Papasov und seine Wedding Band spielen lebhafte und im positiven Wortsinn extreme Musik, die keine Atempause gewährt und rasant vorwärts drängt.

Ein Kaleidoskop aus Balkan-Beatz zwischen Tradition und Moderne, ein wenig Jazz, Folk, schrägen Rhythmen und berauschenden Melodien.

Der Hit, auch außerhalb der Heimat! Wer im Neunachteltakt tanzen kann, dürfte seine Füße jedenfalls nicht lange stillhalten können. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.