Jazz Today

Popkultur // Artikel vom 01.10.2008

„Jazz Today“ ist eine neue Konzertreihe der Karsten Jahnke Konzertdirektion, bei der stets zwei Künstler gemeinsam auf Tour gehen.

Das erste Doppelpack besteht aus dem Trompeter Nils Wülker, der von allen großen Medien als neuer deutscher Jazzmessias gelobt wurde, und der amerikanischen Sängerin Stacey Kent, die im Bereich „Vocal Jazz“ als eine der interessantesten Künstlerinnen ihrer Generation gehandelt wird.

Ob Nils Wülker, der sein neues Album „Turning the Page“ (Ear Treat/edelkultur) im Gepäck hat, tatsächlich der neue Till Brönner sein kann und will und ob Stacey Kent den hohen Erwartungen gerecht wird, zeigt sich am besten: Live! -er


Mi, 1.10., 20 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, PF, Fr, 3.10., 20.30 Uhr, Tollhaus, KA, Mo, 6.10., 20 Uhr, Alte Feuerwache, MA
www.karsten-jahnke.de
www.kulturhaus-osterfeld.de
www.tollhaus.de
www.altefeuerwache.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL