Joachim Deutschland

Popkultur // Artikel vom 16.12.2011

So kann man doch nicht heißen!

„Schlampe, Drecksau, ich hoffe, es geht dir schlecht!“, so was kann man doch nicht singen! Offenbar doch. Der gebürtige Schwabe, ex-angehende Basketballprofi, Straßenmusiker und Army-Deserteur spielt eine Mischung aus hartem Bluesrock und Punk mit deutschen Texten. Deutschland ist auch als Jurymitglied der Karaoke-Fernseh-Show Shibuya bekannt. Unterstützer sind die Elektrorocker Beta 2.0. -mex

Fr, 16.12., 20 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.