Abgesagt: Kristofer Aström & Rasmus Kellerman

Popkultur // Artikel vom 12.12.2017

Einzeln top, zusammen doppelt gut.

Das wird ein feiner Abend mit viel Gefühl! Kristofer Aström, den man auch von Fireside kennt, und Rasmus Kellerman aka Tiger Lou teilen sich eine akustisch reduzierte Show.

Jeder spielt ein Solo-Set folkig-schöne Gitarrenmusik, die das Herz wärmt wie ein Kaminfeuer in einer klirrend kalten Winternacht in Schweden. Wer feinsinnige Zwischentöne liebt und Stärke in weichen Tönen zu erkennen vermag, macht mit diesem Konzert alles richtig. -er

Di, 12.12., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.