Kyle Gass Band

Popkultur // Artikel vom 03.05.2015

Wenn Kyle „Kage“ Gass nicht gerade mit „Tenacious D“-Dude Jack „Jables“ Black dem Pick Of Destiny hinterherjagt, kümmert er sich um sein eigenes Projekt: die Kyle Gass Band.

Mit John Konesky und dem auch als Sasquatch bekannten Mike Bray an der Gitarre, Tim Spier (Perkussion) und Jason „Uncle Jazz“ Keene (Bass) hat Gass sein selbstbetiteltes Solodebüt (VÖ: 17.4.) an den Start gebracht und liefert eingängigsten Rock’n’Roll, bei dem im Vergleich zu The D allerdings ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit im Spiel ist. -pat

So, 3.5., 21 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.