Kyle Gass Band

Popkultur // Artikel vom 03.05.2015

Wenn Kyle „Kage“ Gass nicht gerade mit „Tenacious D“-Dude Jack „Jables“ Black dem Pick Of Destiny hinterherjagt, kümmert er sich um sein eigenes Projekt: die Kyle Gass Band.

Mit John Konesky und dem auch als Sasquatch bekannten Mike Bray an der Gitarre, Tim Spier (Perkussion) und Jason „Uncle Jazz“ Keene (Bass) hat Gass sein selbstbetiteltes Solodebüt (VÖ: 17.4.) an den Start gebracht und liefert eingängigsten Rock’n’Roll, bei dem im Vergleich zu The D allerdings ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit im Spiel ist. -pat

So, 3.5., 21 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.