Lea

Popkultur // Artikel vom 25.04.2009

Ein Meer voller Missver­ständ­nisse, doch damit ist jetzt Schluss.

Lea ist keine neue, entzückende Singer-Songwriterin, sondern eine alteingesessene Karlsruher Pop- und Rock-Band ohne weibliche Beteiligung. Lea covern nichts, selbst wenn manch einer da wohl anderer Meinung ist, wie zu lesen war.

Obwohl das letzte Update der schwer zu findenden „Homepage“/Infoseite 2002 war, gibt es die Gruppe um Sänger Michael Marwitz noch. Alle weiteren Unklarheiten beseitigt hoffentlich das Konzert, das laut wenig aussagekräftiger Presseinfo mit krachenden Gitarren, einer eingespielten Rhythmusgruppe sowie Fender-Rhodes- und Lesliesounds aufwarten soll. -er


Sa, 25.4., 20.30 Uhr, Kulturverein Tempel Scenario, Karlsruhe
www.kulturzentrum-tempel.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL