Lily Dahab

Popkultur // Artikel vom 06.05.2010

Die Argentinierin und Wahlberlinerin spürt tief in den Jazz hinein.

Sie lässt ihre eigene kulturelle Seele sprechen, verbindet die unterschiedlichen Stile gemeinsam mit ihrer hervorragenden Band zu einem geradezu himmlischen Gesamtkunstwerk. Dabei trifft sie mit ihrer glockenklaren Stimme mitten ins Herz und sieht on top auch noch umwerfend aus.

Lily Dahab hat musikalisch schon einiges ausprobiert (u.a. war sie neben Madonna im Musical-Film „Evita“ zu sehen und nahm eine Bolero-Platte auf), ist nun aber zweifellos bei sich angekommen. Eine wahre Freude ihr zuzuhören! -er


Do, 6.5., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario, Karlsruhe
www.kulturzentrum-tempel.de
www.myspace.com/wwwlilydahabwww

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL