Live Music@Scruffy’s

Popkultur // Artikel vom 17.12.2011

Im Irish Pub von Paul „Scruffy“ Burke geht’s livemusikalisch hoch her.

Als erstes spielt die Embraces Band (Sa, 17.12.) osteuropäischen Akustik-Folk aus St. Petersburg, dann gibt Candice Gordon (Fr, 27.1.), die irische Songwriterin mit den südafrikanischen Wurzeln, auf ihrer Solo-Tour ein eher düsteres Folk-Blues-Konzert.

Noch mehr Live Music gibt’s im Scruffy’s immer dienstags bei Kiwi Keith Hawkins, zur „Christmas Party“ (Fr, 23.12.), der „Probe Party For Sylvester“ (Fr, 30.1.) und dem Ernstfall „New Years Ball“ (Sa, 31.12.) mit den Krusty Moors. Beginn jeweils 19 Uhr. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.