Live Music@Scruffy’s

Popkultur // Artikel vom 24.11.2013

„Novembeer“ und „Decembeer“ spülen wieder jede Menge Gigs ins Scruffy’s.

Zur „Student Nite“ fiddeln Naymedici (Mo, 25.11., 20 Uhr) aus Manchester eine Runde „Whack Fol The Diddle“; und das Blues-Harp-Rock-Duo „Beyond The Bend“ (Sa, 7.12., 20 Uhr) hat seine ganz eigene Art, die Klassiker der vergangenen sechs Jahrzehnte zu interpretieren.

Jeden Sonntag steigen im Irish Pub um 19 Uhr die „Sunday Sessions“: Auf den kanadischen Folker Rob Muir (17.11.) folgen die Karlsruhe-Connection Sea Time (24.11.), Jenny Never (1.12.) und Tobias Langguth (15.12.). -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.