Miri In The Green –  CD-Release „La fête“

Popkultur // Artikel vom 11.02.2023

Miri In The Green (Foto: Michael Rednak)

Die „Zaz aus der Südpfalz“ (da hätte man auch selbst drauf kommen können, es war aber Martin Wacker in seiner Welle-Show) und ihre Mitmusiker sind Ende Dezember mit gleich mehreren Auszeichnungen für ihr drittes Album „40 In A Room“ und die Vorzeigenummer „Je me souviens“ in den „Besten“-Kategorien „Pop“, „Folk-Rock“ und „Country“ vom „Deutschen Rock und Pop Preis“ 2022 aus Siegen zurückgekehrt.

Nun folgt mit „La fête“ Part Two der „Wasting My Time“-Reihe. Beim Releasekonzert zu hören gibt’s zehn neue Eigenkompositionen zwischen Chanson, Rock, Jazz, Folk und Singer/Songwriter mit mal englischem, mal französischem Gesang von Miriam Kühnel – merveilleuse! -pat

Sa, 11.2., 20 Uhr, Tempel, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL