Miri In The Green

Popkultur // Artikel vom 07.11.2018

Eine Prise Neil Young, ein Hauch Tina Dico und dazu die tolle Stimme der Sängerin von Johnny Las Vegas.

Die fünf Musiker um Miriam Kühnel (Akkordeon/Tasten) - Tomas Herzig und Ulrich Gehrlein (Gitarre), Jürgen Zimmermann (Kontrabass), Günter Logé (Schlagwerk) und Reinhard André (Saxofon) - spielen Material von Zaz bis Billy Joel sowie viele eigene Songs zwischen Chanson, Rock, Folk und Singer/Songwriter.

Wie auf ihrer aus elf Eigenkompositionen bestehenden neuen CD „Sunday Afternoon“, die Miri In The Green hier zum ersten Mal in Karlsruhe vorstellen. -pat

Fr, 9.11., 21 Uhr, Dorfschänke, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.