Mr. M’s Jazz Club 2019

Popkultur // Artikel vom 14.03.2019

„Alles ist möglich, wenn gleichgesinnte Menschen leidenschaftlich an die Sache glauben“, freuen sich die Macher von „Mr. M’s Jazz Club“.

Und meinen damit nicht nur das starke Line-up vom 14. bis 16.3. Bereits im Herbst war ein Großteil der Tickets für den Samstag im Kurhaus Baden-Baden verkauft, es gibt aber noch Stehplätze. Kein Wunder, begrüßt die All-Star-Band um Impresario Marc Marshall drei Tage lang illustre Gäste. Los geht’s mit „World Jazz“ und Perkussionist Rhani Krija, Sängerin Eda Zari und dem u.a. von „The Voice Of Germany“ bekannten Multitalent Momo Djender.

Der zweite Tag widmet sich Soul-Jazz mit Cosmo Klein, Bassistin und Sängerin Nik West, die mit starken Looks und noch stärkeren Funkrock-Sounds schon Prince und Dave Stewart flashte, sowie Trompeter Rüdiger Baldauf. Am letzten Abend stoßen die Sängerinnen Ida Sand und Melane Nkounkolo, Saxofonist Magnus Lindgren und Jazzer/Songwriter Peter Fessler dazu. Los geht‘s jeweils um 20 Uhr (ab 19 Uhr À-la-carte-Bewirtung mit Musik). -er

14.-16.3., Kurhaus Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL