Mr. M’s Jazz Club 2019

Popkultur // Artikel vom 14.03.2019

Mr. M’s Jazz Club (Foto: Steven Haberland)

„Alles ist möglich, wenn gleichgesinnte Menschen leidenschaftlich an die Sache glauben“, freuen sich die Macher von „Mr. M’s Jazz Club“.

Und meinen damit nicht nur das starke Line-up vom 14. bis 16.3. Bereits im Herbst war ein Großteil der Tickets für den Samstag im Kurhaus Baden-Baden verkauft, es gibt aber noch Stehplätze. Kein Wunder, begrüßt die All-Star-Band um Impresario Marc Marshall drei Tage lang illustre Gäste. Los geht’s mit „World Jazz“ und Perkussionist Rhani Krija, Sängerin Eda Zari und dem u.a. von „The Voice Of Germany“ bekannten Multitalent Momo Djender.

Der zweite Tag widmet sich Soul-Jazz mit Cosmo Klein, Bassistin und Sängerin Nik West, die mit starken Looks und noch stärkeren Funkrock-Sounds schon Prince und Dave Stewart flashte, sowie Trompeter Rüdiger Baldauf. Am letzten Abend stoßen die Sängerinnen Ida Sand und Melane Nkounkolo, Saxofonist Magnus Lindgren und Jazzer/Songwriter Peter Fessler dazu. Los geht‘s jeweils um 20 Uhr (ab 19 Uhr À-la-carte-Bewirtung mit Musik). -er

14.-16.3., Kurhaus Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 13.09.2019

Der Schlachthof-Musikclub hat im zweiten Halbjahr so manche Großtäter im Programm!





Popkultur // Tagestipp vom 12.09.2019

Press Club aus dem australischen Brunswick haben mit ihrem Debütalbum „Late Teens“ schon bei den „Visions“-Kollegen „die Schmetterlinge im Bauch aufgerüttelt“.





Popkultur // Tagestipp vom 06.09.2019

Mit ihren eingängigen Songs aus harten Riffs und melodiösen Refrains hat sich das aus den „Fire On Dawson“-Überresten Max Siegmund (Drums) und Niklas Reinfandt (Bass) entstandene Karlsruher Quartett seit 2015 seine Identität zwischen 90er-Grunge und modernem Rock erspielt.





Popkultur // Tagestipp vom 04.09.2019

Das 2013 gegründete englische Trio Grade 2 lässt sich bei seinem harten, schnellen, melodiösen Punk von großen klassischen Vorbildern wie The Clash, The Jam und The Stranglers leiten.





Popkultur // Tagestipp vom 09.08.2019

Diese Jubez-„Gold Soundz“-Show kann nur in der Hacke über die Bühne gehen!